Hi!

 

Ich bin Daniel, liebe Bilder und kann einfach nicht genug von der Arbeit mit der Kamera bekommen!

Über die letzten Jahre hatte ich viel mit Bildern zu tun: Mit zarten 14 Jahren noch angefangen mit Grafikdesign, Animation und Photomanipulation bin ich heute über die Fotografie beim Film gelandet - und hier habe ich mein kreatives Zuhause gefunden!

 

Im Film gilt es so viele Ebenen zu meistern: Sound, Kamera, Story, Schnitt... die Liste ist endlos.

Vor allem geht es aber um Emotionen: ein Lächeln, eine Träne, ein Schauer - all das kann ein Film in einem Menschen auslösen - nur weil er auf einen Bildschirm voller Pixel starrt. Verrückt, oder?

 

Es gibt wohl wenige Tage im Leben eines Menschen die so emotional geladen sind wie der Tag der Heirat - für mich als Filmemacher ist das der Grundstein für einen packenden Film. Ich will die Emotionen des Tages einfangen, konservieren und auf wenige Minuten komprimieren, sodass man den Tag und das Gefühl auch noch nach Jahren noch einmal erleben kann.

 

Wenn euch meine Arbeit gefällt, und ihr euch mich als Begleiter an eurem großen Tag vorstellen könnt, würde ich mich freuen euch kennen zu lernen. Sagt doch über das Kontakt-Formular nebenan einfach mal Hallo!

 

Euer Daniel