Daniel Ax Wedding Films bei der Arbeit an einem Hochzeitsvideo

Euer Hochzeitsfilmer

Servus, Moin und Hallo!
Ich bin Daniel, mache Hochzeitsfilme aus dem Rhein-Main-Gebiet in ganz Deutschland und bin nebenbei auch noch Filmstudent!

Angefangen mit der Fotografie vor vielen Jahren dreht sich mein Leben jetzt hauptsächlich um das Bewegtbild, wo ich als Kameramann mein Zuhause gefunden habe, auch wenn ich in meiner Freizeit gerne noch viel fotografiere.

Wenn ich gerade nicht filme oder fotografiere verbringe ich meine Zeit gerne mit Sport, Reisen, Kino, Technik und von Videospielen bin ich immer noch nicht losgekommen. Ich glaube das wird auch nicht mehr passieren (Sorry Mama!).

Die Hochzeit ist für das Brautpaar einer der emotionalsten Tage im gemeinsamen Leben. Für mich als Videograf ist das der Grundstein für ein packendes Hochzeitsvideo. Ich versuche euren Tag als stiller Beobachter festzuhalten, um euch einen Hochzeitsfilm zu geben, mit dem ihr euch an euren Hochzeitstag zurückerinnern könnt wenn ihr alt und grau seid.

Jetzt seid ihr dran - erzählt mir etwas über euch, ich freue mich drauf!

Liebe Grüße
Daniel